Branko ValcicBranko Valčić
Stellen sich rechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Beratung unserer Klienten auf den Märkten in Südosteuropa, ziehen wir Rechtsanwalt Branko Valčić hinzu, mit dem wir seit langem erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeiten. Seine Berliner Kanzlei ist auf die rechtliche Beratung von KMUs in Südosteuropa spezialisiert.

Als ehemaliger Leiter des Auslandsbüros des Bundesverbandes der Mittelständischen Wirtschaft und langjähriges Mitglied im Expertenteam der Deutschen Botschaft in Zagreb verfügt Rechtsanwalt Valčić über umfangreiche Erfahrungen und Kontakte vor Ort. Auch über Kroatien hinaus ist Branko Valčić aktiv gewesen: In Belgrad/Serbien war er am Aufbau einer Plattform zur Ansiedlung deutscher Mittelständler beteiligt, in Bosnien-Herzegowina in Wiederaufbauprojekten engagiert.

Branko Valčić ist akkreditierter Berater des KMU-Programms “Neue Märkte erschließen” der Berliner Investitionsbank IBB. Sein Spezialgebiet sind die erneuerbaren Energien. Die Kanzlei Valčić hat ein Partnerbüro in Kroatien.

Lesen Sie unser Interview mit Branko Valčić zu den Marktchancen für deutsche Solarfirmen in Kroatien.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>